Welten an Drähten und wahre Namen 87, Lesung Selma J. Spieweg aus „Clockwork Cologne“ & BukToms „Coverworld“-Ausstellung

Heute im SL-Planetarium lass Selma J. Spieweg aus ihrem bisher unveröffentlichtem Roman „Boris&Olga – Tod dem Zaren“ aus der Clockwork Cologne-Reihe. Das Interview fand noch zwischen Autorin und dem Moderator Thorsten Küper statt.

Da die Internetleitung der Autorin in den Bummelstreik trat sprang Thorsten Küper ein und trug die Geschichte des von Kölner-Quantenschraubern gepimten russischen Cybersoldaten Boris und seiner anarchistischen 12 Gegenspielerin Olga vor.

Sehr atmosphärisch und so eindringlich, das mein Laptop dann auch gleich an der spannendsten Stelle der Strom ausging. Und natürlich darf an dieser Stelle auch nicht das phantastischen Bühnenbild von Bastian Barbosa vergessen werden. Klasse!

Mehr Bilder natürlich wieder beim schnellsten SL-Reporter BukTom Bloch selbst. Dieses Mal auch im übertragenen Sinn, denn gleich im Anschluss fand die Eröffnung seiner ebenfalls phantastischen Ausstellung Coverworld statt.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_009

Hier in paar Impressionen aus der Ausstellung Coverworld:

Snapshot_017Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.