Welten an Drähten und wahre Namen 86, Kernzerfalls-Punk

Nach längerer Zeit hat mich mal wieder die Lust gepackt was zu konstruieren. Es hätte ein Raumschiff werden sollen, aber dann kam mir der Gedanke wie würde ein Raumschiff mit dampfbetriebenem Antigrav aussehen?

Mit Kohle würde das wohl nicht genügend Energie geben, also muss was mit mehr Dampf her. Was wäre wenn eine Zerfallsreaktion für die Energie und gleich für den Auftrieb sorgen würde? Klar braucht man da eine Abschirmung gegen die Strahlung und so entstand er fast von alleine: der Münchhausen.

Der ist schwer und teuer, also wird der Rest von fleißigen Zimmermännern aus Holz gebaut. Eine Tesla-Spule für den Blitztelegrafen und einen guten alten Lastenkran zur Beladung.

Fehlt nur noch eine passende Geschichte dazu…

Snapshot_001

Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Technisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.