Welten an Drähten und wahre Namen 77, Das Kreativdorf 2.0

Noch ist Baustelle, aber es geht mit rasendem Tempo voran. Die neuen Mitgewohner und Mitbewohnerinnen richten sich ein und jede(r) macht es sich nach seinem/ihrem Geschmack gemütlich. Aber auch die schon etwas länger Ansässigen bauen fleißig um. Es geht ein wahrer Kreativitätsschub durch das Dorf.

Es ist noch nicht ganz fertig was Kueperpunk Korhonen, Kirsten Riehl, Barlok Barbosa, BukTom Bloch, Daruma Boa, Emma Fargis, Markus Gersting, Michael Iwoleit, Jan-Tobias Kitzel, Xirana Oximoxi, Sabine Schäfers, Sina Souza, Wilfried Virtuell, Moewe Winkler und Wolem Wobbit wohl noch alles bauen und einrichten wollen, aber es ist schon eine ganze Menge zu sehen.

Hier ein kleiner Blick auf das Geschehen. Da kommt bestimmt noch einiges …

Snapshot_001 Snapshot_003 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016 Snapshot_017 Snapshot_018 Snapshot_019 Snapshot_020 Snapshot_021 Snapshot_022 Snapshot_023 Snapshot_024 Snapshot_025

 

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, philosophisches, Technisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.