Welten an Drähten und wahre Namen 72, heute auf dem Menü: Salatphobie

Thorsten Küper ist nicht nur Organisator und Gastgeber der der meisten Events der Brennenden Buchstaben, nein er macht auch selber Programm und zwar Gutes!

Heute beglückte er auf der wundervoll hergerichteten SIM SL-Stuttgart die 30 anwesenden Zuhörer mit den Ansichten eines Salatphobikers. Ein Programm in dem es aber  nicht nur um Salat und andere Dinge ging, die normalerweise nicht auf einen Männergrill gehören. Das er privat da durchaus auf Gemüse grillen kann, hat er ja auf dem Pixelgrillen eindrucksvoll demonstriert, aber ich glaube das tut jetzt nichts zur Sache ;).

Aber natürlich bekamen auch ein paar andere Gruppen der heutigen Gesellschaft die virtuelle Grillzange zu spüren. Ob Politiker, Spätklingler oder Nachbarn die jetzt partu immer noch nicht sein Auto gewaschen haben.

Den Zuhörern hat es auf jeden Fall gefallen und es gab netterweise noch eine Zugabe. Es darf halt mal gerne ein Steak mehr sein …

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010 Snapshot_011 Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.