Welten an Drähten und wahre Namen 64, 2. Geburtstag der METROPOLIS Academy

ja lange nicht mehr in Metropolis gewesen, da einen das BB E-Book Event 2014 in SL doch auf Trab gehalten hat.

Und so habe ich das lange Wochenende genutzt um mal wieder auf meiner Baustelle Nova Dehli in Metropolis vorbei zu schauen. Durch puren Zufall wurde ich dann auf den zwei tägigen Geburtstagsevent der METROPOLIS Academy aufmerksam.

Chapter Kronfelds Lyriklesung habe ich leider verpasst, aber Thorsten Küpers Komedy/Cabaret-Lesung habe ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Ein Programm mit einer Mischung aus Neuem und Bekannten in gewohnt gekonnt bissiger Darbietung.

Den musikalischen Abschluss bildet heute DJ Phaandor auf der Tanzfläche. Wer sich beeilt – noch läuft die Party …

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010

Snapshot_014 Snapshot_016 Snapshot_015

 

Dieser Beitrag wurde unter Kunst #Art, Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.