Das BB Ebook Event 2014, Die Lesungen von Jennifer B. Wind und Horst-Dieter Radke

Hatte ich gesagt die letzte Lesung von Jennifer B. Wind zusammen mit Thorsten Küper wäre gut gewesen? Unglaublich aber wahr, dieses Mal haben beide noch eine Schüppe drauf gelegt. Wenn man die Chance hat eine Lesung von Jennifer B. Wind zu erleben, man sollte sie nutzen!

In der Pegasus Bibliothek ging es jetzt etwas weniger blutrünstig als auf der letzten Lesung zu, dafür kamen eine größere Bandbreite unterschiedlichster Charaktere zum Zuge. Der Lesung hat es gut getan und auch einiges an Humor in die Lesung gebracht.

Falls Thorsten Küper keine Lust mehr auf seinen jetzige Tätigkeit hat, heute hat er bewiesen, das ihm noch viele andere Berufe offenstehen. Man glaubt sie ihm alle.

Kurz ein Ereignis!

Gleich im Anschluss ging es dann gleich weiter mit der Lesung von Horst-Dieter Radke und seinem Dorfkrimi „Normale Verhältnisse“ und einer Ruhrgebiets-Krimi Episode. Eine etwas ruhigere Lesung, aber genau passend um den Abend mit einer guten Geschichte und einer anschließenden, äußert informativen Diskussion ausklingen zulassen.

Kurz: Ein gelungener Abend.

Mehr Berichte und Bilder natürlich wieder bei BukTom (Jennifer B. Wind/Horst-Dieter Radke) und ClaireDiLuna (Jennifer B. Wind/Horst-Dieter Radke)…

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_009 Snapshot_010  Snapshot_012 Snapshot_013 Snapshot_014 Snapshot_015 Snapshot_016

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, Rezensionen, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.