Welten an Drähten und wahre Namen 63: Der Mai SL-Schreibtreff

Der Schreibtreff in Kafe Krümelkram mausert sich langsam zu einer fester Instanz.

Gleich im Anschluss an die „Sprechstunde“ am Stand des BB E-Book Events ging es ab 20:00 Uhr wieder im Biergarten des Kafe Krümelkram in illusterer Runde um Literatur und um interessante Gespräche über Literatur und mehr.

Dieses Mal lass Erik L. Andros ein längeres Kapitel aus seinem Roman „Saurwa – The Beginning“ .

Im Anschluss durfte ich dann noch ein kurzes Kapitel aus Hydorgol – Der Alpha-Centauri-Aufstand lesen.

Es folgten äußerst Interessante Diskussionen über das Schreiben, die sich dann im Laufe des Abends dann in allgemeinere Themen über zum Beispiel die mögliche technische Entwicklung und deren gesellschaftlichen Auswirkungen gingen. Wieder ein gelungener Abend den Wilfried Abels da auf die Beine gestellt hat und mit 15 Leuten für einen Schreibtreff sehr gut besucht war.

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004

Dieser Beitrag wurde unter Alternative Welten, Lesung/Literarisch, philosophisches, Rezensionen, Technisches, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.