Das BB E-Book Event – Lesung Fay Ellison

ein weiteres Highlight des BB E-Book Events und eine weitere Entdeckung von Kueperpunk Korhonen und Zauselina Rieko: Fay Ellison.

Mit engelsgleicher Stimme und sehr sympathisch wurde man von Fay Ellison auf die dunkle Seite der erotischen Thriller-Literatur gelockt. Sehr plastisch und nah am Geschehen geschildert, wurde erst einer jungen Frau von einem nicht ganz so sympathischen jungen Mann aufgelauert und anschließend wurde man mit der Protagonistin in eine dubiose Forschungseinrichtung verschleppt.

Vielleicht nichts für empfindliche Gemüter, aber das Publikum wollte mehr …

Mehr Bilder natürlich beim BukTom und auf der Marienplatz Facebook Seite.

Snapshot_001 Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_005 Snapshot_006 Snapshot_006 Snapshot_007 Snapshot_007 Snapshot_008 Snapshot_008 Snapshot_009

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.