Das BB E-Book Event – Lesung Oliver Susami

In seiner ersten Lesung in SL und gleich auf Anhieb eine super Vorstellung hingelegt: Oliver Susami.

Die Kurzgeschichte war vielleicht etwas länger als vermutet, aber einfühlsam und mitreißend geschrieben. Man konnte sich in den kleinen Bruder hineinversetzen und durchlebte die Zeit mit dem Hinker quasi am eigenen Leibe.

Auch wenn seit neustem ein etwas schärfer Ton aus dem Publikum zu wehen scheint, hat die Mehrheit die Lesung denke ich genossen. Leider habe ich die Fragerunde nicht komplett mitgekommen, da – wie auf Bestellung zu Grusellesung – jemand an der Tür geklingelt hat, der dann nicht mehr da war, als ich an der Tür war …

Ich hoffe wir können Oliver Susami bald wieder in einer Lesung in SL hören, hier hat Thorsten Küper alias Kuperpunk Korhonen definitiv ein besonderes Talent in die virtuelle Welt locken können.

Ich würde sagen ein gelungener Auftakt des BB E-Book Events

Mehr Bilder natürlich wieder beim rasenden SL Reporter im BukTomBlog

Snapshot_001 Snapshot_002 Snapshot_003 Snapshot_004 Snapshot_005 Snapshot_006

Dieser Beitrag wurde unter Lesung/Literarisch, Virtuelle Welten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das BB E-Book Event – Lesung Oliver Susami

  1. Guten Tag.

    Ganz Deiner Meinung, Hydorgol! „Auch wenn seit neustem ein etwas schärfer Ton aus dem Publikum zu wehen scheint, hat die Mehrheit die Lesung denke ich genossen.“

    Allerdings sind das nur einzelne Menschen, die da hart an der Grenze des angemessenen Benehmens agieren, denke ich. Leider fallen diese besonders auf.
    Ich habe mich ja schon vor Ort geäußert – und wenn sich sowas wiederholt, werde ich es schneller, lauter und notfalls sogar öffentlich mit Namensnennung machen.
    Wie sagte mein Vater selig oft: „Gutes Benehmen ist Glückssache -und manche Menschen haben verdammt wenig Glück!“

    Ansonsten eine prima Sache!

    MfG
    Burkhard Tomm-Bub, M.A.
    aka
    BukTom Bloch

Kommentare sind geschlossen.