Nachschlag zu: Sean O’Connell – Die phantastischen Abenteuer von Joe & Craig (1): Der doppelte Stalin.

Wie hieß es doch in der Lesung von gestern: Eine kurze Novelle zum Preis eines Kaffees. Nun ab und zu sollte man sich mal einen guten Kaffee gönnen, einfach nur so.

Nun die Lektüre der geschätzten 64 Seiten des Ebooks war spritzige und kurzweilige Unterhaltung. Die Frage wie denn nun die Wolkenstädte in der Luft gehalten werden wurde auch geklärt, oder zumindest so weit angerissen, das man sich ein glaubhaftes Bild davon machen konnte.

Vieles wurde angerissen und natürlich sind 64 Seiten zu kurz um erschöpfend Antworten auf alle losen Enden und Fäden zu geben – aber definitiv lang genug um Lust auf mehr aus dieser Welt(en) zu machen!

Dieser Kaffee hat sich jedenfalls gelohnt …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.