Welten an Drähten und wahre Namen 50, Sean O’Connell – Die phantastischen Abenteuer von Joe & Craig

Es hat sich schon längere Zeit angekündigt: heute war die Lesung Sean o’Connells: Die phantastischen Abenteuer von Joe & Craig (1): Der doppelte Stalin.

Phantastischer Dieselpunk in phantastischer Kulisse. Barlok Barbosa hat es wieder geschafft seine schon umwerfende Kulisse von der letzten Lesung noch mal zu toppen. Somit war es die eindeutig bestbewachte Lesung der ich bisher beiwohnen durfte.

Gut, wenn gleich zwei Stalins durch die Weltgeschichte geistern, ist das wohl gerechtfertigt. Aber die Männer und die Dame von D.A.M.N. sind ja auch noch da, um das Britische Empire vor den Umtrieben der bekannten und unbekannten Monster des 20. Jahrhunderts zu beschützen. Mal mehr oder weniger erfolgreich, aber immer unterhaltsam und spannend.

Mehr Bilder natürlich beim schnellsten SL-Reporter im BukTomBlog.

Snapshot_001

Snapshot_004

Snapshot_005

Snapshot_006  Snapshot_008

Snapshot_009

Snapshot_010

Snapshot_011

Snapshot_012

Snapshot_013

Snapshot_014

Snapshot_015

Snapshot_016

Snapshot_017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.