Welten an Drähten und wahre Namen XXXIX, Die Rückkehr des medialen Aufmerksamkeitstäters…

Die Rückkehr des medialen Aufmerksamkeitstäters – virtuell, nerdig, angeätzt. Das neue Comedy-Programm von Thorsten Küper alias Kueperpunk Korhonen am 29.01.2014 im neu gestalteten Kafe Krümelkram. Für einen Termin mitten in der Woche war es sehr gut gesucht und die Zuschauer sind trotz ein paar Probleme mit dem Stream auf ihre Kosten gekommen.

Ich schwanke ob man das Programm wirklich als Comedy bezeichnen sollte – dafür hatte es zu viele ernste Elemente. Aber Kabarett ist jetzt keine Bezeichnung für die man sich schämen müsste.

Mehr Bilder natürliche auf BukToms Blog.

Snapshot_002

Snapshot_003   Snapshot_006  Snapshot_008

Snapshot_011

Snapshot_012

Snapshot_013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.